Frage von oxBellaox, 51

Was passiert wenn ich "Firefox bereinigen" klicke?

Ist dann der Adblocker weg? was wird da genau "bereinigt"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 44

Browserdaten, Passwörter, Cache - je nach dem, wie du die Kreuzchen setzt.

Antwort
von threadi, 19

Das ist im Handbuch beschrieben:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Antwort
von Ximbo, 37

Da löschen sich alle deine suchen