Frage von MixerForever, 60

Was passiert wenn ich Facebook mit Instagram verbinde?

Also Instagram hatte grade eben einen ich sags mal 'meltdown' also viele user inklusieve mir wurde der account von selbst ausgelogt und konnte nicht wieder eingeloggt werden. Da ich nicht wusste warum das so war dachte ich ich wurde gehackt. Da hatte ich natürlich alles versuch zu tun um in den account zu kommen (facebook, e-mail usw.) Irgendwie habe ich aus Versehen mein Instagram mit Facebook verbunden. Auf einmal sind mir paar Freunde und Bekannte gefolgt. Da hatte ich zuerst einen Schreck bekommen (da ich einen fan account habe und ich nicht wollte das jemand das weiß) Da hab ich erstmal Facebook von den Insta Einstellungen gelöscht. Ich dachte alles wäre gut aber Leute waren mir immer noch gefolgt und meine Bilder wurden geliked (von freuden). Dann hab ich das selbe auch auf facebook getan. Aber trotzdem hat jemand noch mein bild geliked. Ich habe erstmal alle geblockt und meine account auf privat gestellt. Aber meine Frage ist: Wird es angezeigt wenn man Instagram mit Facebook verbindet? Oder wie haben die mich gefunden? Und jetzt wo die beiden (FB,IG) nicht mehr verbunden sind, kann das trotzdem noch jemand sehen?

Antwort
von Malwe02, 59

nein es wird nicht angezeigt das ist nur dafür da Glass man sein Passwort vergisst :)

Kommentar von Malwe02 ,

das*

Kommentar von Malwe02 ,

Falls * sorry 😂

Kommentar von MixerForever ,

aber wie konnten meine freunde mir folgen? niemand wusste von meinem account.

Kommentar von Malwe02 ,

ich weiß nicht eventuell wurden daten weitergegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten