Frage von levent0077, 159

Was passiert wenn ich erwischt wurde und falsche adresse abgegeben habe?

Hallo, ich wurde gestern beim schwarzfahren erwischt ich habe dem kontrolör meinen richtigen namen gegeben weil er meine aok karte gesehen hat jedoch habe ich ihm eine falsche adresse gegeben was passiert wenn ich die 60 euro nicht zahl wegen dem schwarzfahren da die meine richtige adresse nicht wissen?? Pls helft mir

Antwort
von EddyLS, 28

Hahaha n Kollege von mir hat das auch mal gemacht.

Kommentar von levent0077 ,

Was dann passiert

Kommentar von EddyLS ,

Wir haben ihn dann nie wieder gesehen. Ne kp, der Typ hat mehrmals Stress, sodass es für uns normal war und solche Sachen nicht nachgefragt haben. Sry.

Kommentar von KaeteK ,

Und darüber kannst du lachen?!

Kommentar von EddyLS ,

Normale Freunde helfen dem Freund.
Echte Freunde lachen darüber.

Antwort
von onlycrazy, 159

Die können auch die Polizei verständigen und die geben denen dann deine richtige Adresse. Da kannst du nur hoffen das es deinen Namen mehrfach gibt.

Antwort
von Fotogen, 130

Kann ja auch sein das jemand seinen Namen einfach abgegeben hat, ;)

Kommentar von Fotogen ,

Deinen *

Antwort
von KaeteK, 145

Für den Verkehrsbund ist es kein Problem deine Adresse rauszubekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community