Was passiert wenn ich einer 15 jährigen Creme auftrage die einen um 10 verjüngen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nix wird passieren, weil eine 15-jährige keine schlaffe Haut hat, sondern voll im Saft steht.

Die selbstredend harmlosen, natürlichen Inhaltsstoffe könnten höchstens Reizungen auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
23.06.2016, 00:49

Ich hab mir das mal genauer angesehen. Stammzellenforschung zum Wohle des Jungseins? Wenn körperfremde Stammzellen in den Körper eingebracht werden, was passiert tatsächlich nach der Langzeitanwendung? Wird meine Haut irgendwann zur Rinde, oder Borke?

0

welche 15 jährige will denn jünger werden , die wollen doch alle was ,was sie 10 Jahre altern lässt..<Satire Ende<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie altert schneller, weil die enthaltenen Wirkstoffe schädlich für ihre Haut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nach den Gesetzen der Physik entsteht dann ein Wurmloch, welches die 15 jährige um 10 Jahre in die Zeit zurück reisen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
23.06.2016, 00:35

Bitte nicht vergessen, dem Kind einen Zettel mit Fragen an die Vergangenheit mitzugeben!

0

N I C H T S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen ist es positiv zu betrachten, dass die Versprechungen nur der Werbung dienen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?