Frage von ichhassemichso, 35

was passiert wenn ich einen snaps trinke mit 38% und hat 40 ml.?

was passiert wenn ich einen Schnaps mit 38% trinke der Inhalt ist 40 ml. werde ich da schon irgendwie anderster ?

Antwort
von WFL65, 6

Hallo,

kommt ganz darauf an. Wie die Kollegen schon geschrieben haben, was du gewöhnt bist, was du davor gegessen hast.

Was aber noch wichtiger ist, wie schnell du trinkst, ob du genügend Wasser dazu trinkst, wie schwer du bist, etc.
Wie jemand auf Alkohol reagiert ist auch Veranlagungssache. Ich werde "schlimmstenfalls" müde, andere werden übermütig und (halb)lustig, andere aggressiv.

Lass dir einfach Zeit zu genießen!
lG WFL

Antwort
von Juliiischka, 9

Wenn man nicht viel verträgt und dazu nüchtern(also nichts gegessen hat) ist, vielleicht schon.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 12

Auf leerem Magen schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community