Frage von DidPandaHurtYou, 73

Was passiert wenn ich eine Klausur aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss?

Hallo,

momentan geht es mir überhaupt nicht gut. Mir ist schon den ganzen Tag schwindelig und ich versuch so gut wie es geht auf meine Klausur morgen zu lernen.

Was würde passieren, wenn mir während der Klausur so schlecht wird, dass ich nicht weitermachen kann? Bekomm ich dann 0 Punkte oder kann ich die Klausur nachschreiben?

Antwort
von Vivibirne, 39

Das liegt bei uns am Lehrer
Sprich mal mit der Lehrkraft, hab ich auch getan und durfte während dem Test raus :)

Antwort
von Nordseefan, 55

Bei einer (Abschluss)Prüfung ist das so das man dann eine 6 bekommt. Zu hoch wäre sonst die Zahl der Simmulanten. Klar, wenn du wirklich zusammenklappst und der Notarzt kommt und der auch einen Kollaps bestätigt, darfst du nachschreiben.

Wie streng die Lehrer das bei einer normalen Klausur handgaben bleibt meist ihnen überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community