Frage von FishNature12, 15

Was passiert wenn ich eine Batterie durch eine andere ersetze die mehr Power hat?

Hallo liebe Community, Ja meine Frage steht oben und zwar möchte ich gerne einen akku austauschen der 2750mah hat durch einen mit 6500mah und wollte mal fragen inwiefern sich etwas verändert außer das er länger hält. Beide haben 3.7V .

Antwort
von Nemesis900, 10

Wenn sonst alles gleich ist, nichts außer das sie länger hält. Das ist nur die Kapazität.

Antwort
von pythonpups, 12

Nichts. Hält länger, braucht wahrscheinlich auch länger zum Laden. Vorausgesetzt die sonstigen Werte passen zum Gerät.

Antwort
von Pantom0008, 9

Der Akku hat nur mehr Kapazität. Es sollte eigentlich keine Probleme geben. 

Alle Angaben sind ohne Garantie!

Antwort
von Herb3472, 12

Das funktioniert ohne weiteres. Das Laden dauert halt länger.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten