Frage von Enna001, 40

Was passiert wenn ich eine Amazonüberweisung nicht rechtzeitig bezahle?

Hallo, ich muss eine Amazonüberweisung überweisen bis zum 30.10. Das steht in dem Brief den bekommen habe aber in einer E-Mail steht ich habe bis zum 01.11 Zeit. Was ist jetzt richtig? Ich bekomme auch erst wieder am 01.11 Geld auf mein Konto und kann dann auch erst wieder überweisen. Was würde passieren wenn ich es dann erst am 01.11 überweise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataWraith, 25

Vermutlich würde gar nichts passieren. Die rechnen 2 Tage dazu und prüfen bis dahin die Zahlungseingänge, ist bis 02.11. nichts eingegangen, schickt der Computer eine automatische Zahlungserinnerung.

Antwort
von spiekom, 23

Nichts, höchstens eine Erinnerung und Bitte noch das Geld zu überweisen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Geht's einfach nur um die Bezahlung einer Bestellung, die mit der Zahlungsart "Rechnung" bestellt wurde?

Oder ist das bereits eine Mahnung und du bist sowieso schon im Zahlungsrückstand?

Kommentar von Enna001 ,

Es ist eine Mahnung 

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Gar nichts würde passieren. 1 Tag ist nicht schlimm. Aber zu lange würde ich nicht warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten