Frage von NeedHeeeelppp, 65

WAS PASSIERT WENN ICH EIN GAME ZUM BEISPIEL GTA 5 VON UTORRENT DOWNLOADE KRIEG ICH DANN ÄRGER WEIL ES EIGENTLICH NICHT GRATIS IST?

Antwort
von OkamiGaming, 13

Torret seiten sind höchst illegal, da du mit den Download deiner Daten gleichzeitig von deinen Rechner die Daten weiter gibst. Andere greifen somit auf deinem Rechner zu und downloaden die Daten dann. Finger weg!!!

Antwort
von burninghey, 17

Es kann passieren, dass du eine Abmahnung bekommst und Strafe zahlen musst. Wie viel das ist keine Ahnung, können mehrere tausend Euro sein.

Muss aber nicht, wenn du Glück hast kommst du so davon. Torrent ist aber bekannt dafür unsicher zu sein.

Kommentar von antwortbittejo ,

Er wird nur eine Unterlassungserklärung unterschreiben "müssen" und mehrere Hunderte Euro für die Abmahnanwälte ausgeben müssen.

Antwort
von ProfessorFilip, 8

So ein Bullshit, was die Leute hier schreiben. Man muss ja nichts uploaden dann ist man ja sofort legal. Einfach Upload Speed auf 0

Kommentar von groygroy ,

Hat damit nichts zu tun

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Mach es lieber nicht. Warum wurde schon gesagt

Antwort
von DrLovin007, 15

Ja Anzeige und hohe Geldstrafe im 5 stelligen Bereich

Kommentar von NeedHeeeelppp ,

Aber wenn man die IP-Adresse ändert kann man mich nicht mehr finden gibts sogar Programme dafür

Kommentar von antwortbittejo ,

uTorrent ist immer peer2peer und deswegen kann man dich direkt ermitteln.

Kommentar von DrLovin007 ,

Lieber 60 oder weniger Euro für ein Spiel, welches du dann online spielen kannst oder 10000 für nur singleplayer

Antwort
von Akrapovic666, 12

Wenn du Pech hast wirst du dabei erwischt und dann kommt ein Brief vom Anwalt der Firma zu dir nach hause und dann hast du eine Anzeige am Hals. Mach es nicht, die Chance ist zu gross erwischt zu fahren da bei utorrent das peer-to peer Verfahren benutzt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten