Frage von poppedelfoppe, 61

was passiert wenn ich ein Feuerzeug gegen eine Spraydose halte ,hab ich das einen Flammenwerfer ,und kann es explodieren?

Antwort
von SalMor, 15

Ja, es funktioniert, ich habe es schon ausprobiert. Aber man darf es auf keinen Fall in der Nähe brennbarer Sachen machen. Und es ist sicherer, wenn du ein Stabfeuerzeug verwendest. Sei vorsichtig und erschrecke dich nicht

Antwort
von Niccia, 32

Augenbrauen sind sowieso überflüssig

Antwort
von netsakremmuk, 38

in der theorie: ja, würde ich jedoch nicht empfehlen. es gibt weitaus sicherere methoden, wie diese zum beispiel...

Antwort
von potter656, 25

So weit ich weiß - ja.

Antwort
von hoekerlein, 40

Flammenwerfer wenn das Feuerzeug nicht so dicht gehalten wird.

Habe  ich gesehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten