Frage von oxfrannixo, 53

Was passiert wenn ich ein Daumen großes Stück Engelstrompete esse?

Würde mich mal interessieren weil ich oft höre das Leute eine ganze Blüte oder mehr essen und denen es dann garnicht gut geht.Was ist wenn ich dann nur ein Daumen großes Stück esse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 30

Das Problem bei pflanzlichen Drogen sind starke Schwankungen der enthaltenen Dosis, d.h. eine Gabe wirkt extrem schwach, die nächste enthält eine Überdosis.

Allgemein sollte man bei Engelstrompete SEHR vorsichtig sein, da es sehr leicht sowohl zu körperlichen Problemen (Herzrasen bis Kammerflimmern) als auch zu ungewolltem Selbstverletzungen kommen kann.

Mehr: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.html

Unbedingt Safer Use Regeln beachten!

Antwort
von Vivibirne, 12

Menschen sind verschieden, genauso verschieden reagieren sie auf drogen. Was für manche nicht mal nen Kick verschafft, kann andere ins Grab bringen. Siehe Alkohol

Antwort
von prenner, 33

Kann man schwer sagen Menschen reagieren meist unterschiedlich auf toxine, und es ist nicht gesagt wie viel dann genau in dem stück wirklich ist (Baumunterschiedlich) die warscheinlichkeit ist aber da, dass man überlebt aber spätfolgen (dummheit) mit sich nimmt.

Antwort
von aXXLJ, 4

Wie verzweifelt nach Drogenrausch gierend muss man eigentlich sein, um sich ohne jedwede praktischen oder theoretischen Kenntnisse Engelstrompete reinfegen zu wollen?

Ich würde mal mit Johanniskraut oder Pfefferminze beginnen...

Antwort
von lucadavinci, 13

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann halte dich von Nachtschattengewächsen fern......

Antwort
von catweasel66, 23

finger weg ,die pflanze ist giftig.

Antwort
von michamama, 22

Ist SEHR giftig

Finger weg

schau mal hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Engelstrompeten

Antwort
von Mamue1968, 26

Lass die Finger davon, das nicht ungefärlich !