Ich habe letzten Monat meine Pille ganz normal genommen, immer zur selben Zeit. Ich hatte aber über eine Woche Durchfall und habe nicht daran gedacht eine Pille nachzunehmen. Ich hatte noch 6 Pillen übrig und habe Blutungen bekommen. Die Pille habe ich bis zum Schluss weiter eingenommen. Ich weiß nicht ob ich meine Tage noch bekomme oder nicht. Ich habe vor eine Woche Pause zu machen wie immer und dann die nächste Packung anzufangen. Bin ich dann gleich wieder geschützt und kann ganz beruhigt mit meinem Freund schlafen? Ich hoffe jemand kann mir helfen....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wenn ich dich richtig verstanden habe hast du während des durchfalls keine pille genommen? warum eigentl? ich nehm sie trotzdem, damit der hormonhaushalt nicht aus dem gleichgewicht kommt.
schütz dich im nächsten zyklus durch zusätzliche verhütung (kondom) dann passiert zu 99,9999% nichts.
nein du bist erst wieder ab der 2 woche geschütz steht gleube ich in der packungs beilage

bis zum nächsten zyklus zusätzlich ein kondom benützen, sicher ist sicher

Bei uns kam dabei ein feiner kleiner Stammhalter raus. Ist das beste, was uns je passiert ist - ehrlich !
Ich würde vorsichtshalber mal den nächsten Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten. Die Pille aber weiter nehmen, wie Du es beschrieben hast.
Kommt darauf an, ob die Pille schon verdaut war, als du deinen Mageninhalt ausgeschieden hast (ein paar Std sollten dazwischen sein). Gummi kann nicht schaden...
Kommt darauf an, ob die Pille schon verdaut war, als du deinen Mageninhalt ausgeschieden hast (ein paar Std sollten dazwischen sein). Gummi kann nicht schaden...