gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert wenn ich Durchfall hatte und die Pille nicht nachgenomme habe?

gefragt von ninalein88 am 19.12.2008 um 13:51 Uhr

Ich habe letzten Monat meine Pille ganz normal genommen, immer zur selben Zeit. Ich hatte aber über eine Woche Durchfall und habe nicht daran gedacht eine Pille nachzunehmen. Ich hatte noch 6 Pillen übrig und habe Blutungen bekommen. Die Pille habe ich bis zum Schluss weiter eingenommen. Ich weiß nicht ob ich meine Tage noch bekomme oder nicht. Ich habe vor eine Woche Pause zu machen wie immer und dann die nächste Packung anzufangen. Bin ich dann gleich wieder geschützt und kann ganz beruhigt mit meinem Freund schlafen? Ich hoffe jemand kann mir helfen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58373)
pille (2097)
durchfall (420)