Frage von webbis, 63

was passiert, wenn ich die sim karte nicht aktiviere?

Ich habe irrtümlich bei Vodafone eine kostenlose Sim-Karte (Prepaid) online bestellt. Es kam sofort eine Bestätigungs-Mail, in der ich meine Mail bestätigen sollte. Das habe ich auch gemacht. Danach kam Mail, dass Vodafone so schnell wie möglich mein Anliegen bearbeitet und mir die Sim-Karte zuschickt. (mit HandyNr. und Passwort für einloggen) Ich muss die nur im Handy einlegen, zu Vodafoneseite gehen und aktivieren. Danach aufladen und fertig. Was ist, wenn die Karte bei mir ankommt und ich die nicht benutze? Muss ich das widerrufen? Ich habe doch keinen Vertrag abgeschlossen?

Antwort
von dsteinigfn, 52

Der Ordnung halber würde ich den Prepaid-Vertrag löschen (Anruf bei der Hotline und fragen, wie und was). ABER - wenn Du nichts machst, dürfte das auch keine Folgen haben. Evtl. fragt vodafone irgend wann einmal nach, warum Du die Karte nicht nutzen tust. Es könnte auch sein, dass sie Dir die Karte wegen Inaktivität sperren - aber das kann Dir ja egal sein...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community