Frage von Jenny1616, 34

Was passiert wenn ich die Pille während meiner Periode anfange zu nehmen ?

Meine Periode dauert Ca. 5Tage .... Heute is der 3Tag ..... Wenn ich jetzt (obwohl ich gerade meine Tage habe) anfange die Pille zu nehmen ...... Hört die Blutung dann sofort auf ? Oder was passiert dann ? Danke im Voraus

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, Pille, Verhuetung, 12

Hallo Jenny1616

Wenn du die allererste Pille nicht am ersten Tag deiner Periode nimmst dann beginnt der Schutz erst wenn du die Pille 7 Tage regelmäßig genommen hast. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage. Man kann nicht vorhersagen wie sich dann deine Blutung verhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von konzato1, 25

Dann bist du ab der 7. nacheinander genommenen Pille geschützt.

Ab deine Blutung sofort aufhört, glaube ich kaum. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Probiere es einfach aus.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, Pille, Verhuetung, 11

Das kann dir keiner vorhersagen. Ich denke aber nicht.

LG

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community