Frage von SasciaJylle, 39

Was passiert wenn ich die Demoversion lösche?

Ich möchte die Demoversion von Tomodachi löschen, bzw. neu starten. Was passiert mit dem eigentlichen Spiel? Wird das auch irgendwie gelöscht? Weil das ja soweit ich weiß, auf dem Gerät auch gespeichert ist. Nicht dass das auch Schaden nimmt, möchte das ja weiterhin spielen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 13

Ja, Du kannst die Demo löschen. Das Orginal Spiel nimmt da durch keinen Schaden.

Antwort
von suziesext06, 31

ne Demoversion ist doch das Spiel, nur eben eingeschränkt, weil du nichts gezahlt hast für. Wenn du das deinstallierst, ist es weg, futsch.

Kommentar von SasciaJylle ,

Das war mir klar ^^

wollte nur wissen, ob sich das irgendwie auf das Spiel auswirkt, weil ich mit die Demo dazu verwendet habe, um das "Original" nicht von vorne beginnen zu müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community