Frage von knox85, 188

Was passiert wenn ich die Brustvergrösserung meiner Freundin zur Hälfte übernehme und dann irgendwann die Beziehung scheitert und zu Ende geht?

Wie sieht es aus, wenn die Brustvergrösserung der Partnerin zur Hälfte übernommen wird und dann die Beziehung scheitert. Wir reden nicht von einer sog. Unbenannten Zuwendung, da keine Ehe oder nichteheliche Lebensgemeinschaft vorliegt.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rendric, 121

Nichts weiter. Du bekommst weder die Brust, noch das Silikon, noch das Geld zurückerstattet.

Es sei denn, ihr setzt einen entsprechenden Vertrag auf, dass sie dir im Falle einer trennung das Geld zurückerstatten muss. Dieser Vertrag muss beidseitig unterschrieben werden und sollte auch beiden im Orginal vorliegen.

Antwort
von xXPatte92Xx, 115

Du könntest einen Vertrag machen der deine Freundin verpflichtet bei Trennung mit dem Partner das Geld zurück zu zahlen.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Wenn ich aber ehrlich sein soll ich würde es nicht zahlen, weil man nie weiß was die Zukunft bringt 

Antwort
von Aliha, 98

Dann hast du mit dem größeren Busen deinen Spaß gehabt und gut ist.

Antwort
von Schewi, 102

Du darfst eine Brust ausstopfen und behalten...

Mal ehrlich was soll passieren? Ein anderer Typ wird sich daran erfreuen dürfen. Geld ist weg 

Antwort
von zivandivan, 91

Dann kannst du dich nach der trennung drüber freuen das ein anderer "deine brüste" kneten darf.

Antwort
von bachforelle49, 8

du hast Probleme... sieh`s doch mal gelassen - Geld ist nicht alles, und wenn du schon genug hast, dann tu doch mal was gutes - die Frage ist, ob das nun wirklich allein aus Ästhetik und Schönheit not tut, da müßt ihr gemeinsam durch, denn das könnt ihr nur unter 4 Augen klären

Antwort
von Ostsee1982, 60

.... dann freut sie sich über neue Plastikbrüste und du hast ein paar Euro weniger in der Tasche. Das ist alles.

Antwort
von bogdahn, 70

Musst du vertraglich regeln sonst gibts nix.

Antwort
von Repwf, 86

Geschenkt ist geschenkt ?

Antwort
von imager761, 9

Eine Schenkung der Summe erfolgt unentgeltich, d. h. ohne Gegenleistung, § 516 I BGB.

Daraus liesse sich nur dann ein Rückforderungsanspruch n. §§ 519, 528 BGB herleiten, wenn du dadurch so mittellos würdest, dass du weder weder Unterhaltsberechtigte noch dich angemessen versorgen könntest.

G imager761

Antwort
von HaraldSchD, 48

Normalerweise müsstest du deinem Nachfolger noch Schadensersatz bezahlen, für die verunstaltete Original Brust.
Geld zurück ? Träum weiter.

Antwort
von josef050153, 19

Dann hast du aine Fehlinvestition getätigt. Das ist so ähnlich wie mit Aktien. Geld ist weg.

Antwort
von hauseltr, 56

Das Geld hast du dann schon abgefummelt!

Antwort
von mariannelund, 9

vieleicht gleich einen reisverschluß einbauen lassen die silikonmöpse müssen sowieso irgendwann wieder raus und runderneuert werden

Antwort
von MafiaLP2307, 63

hahahha, ja dann darfst du ein selikonpack mitnehmen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community