Frage von FileHacker, 35

Was passiert wenn ich den Laptop im Einrichtungsvorgang herunterfahre?

Liebe Community,

Ich setze gerade meinen Laptop neu auf, meine Frage ist jetzt, wenn der morgen früh fertig ist und dann mit Sprache auswählen etc. Kommt, und ich ihn dann Herunterfahren, also einfach auf power off drücke, ist das schlimm? Wenn ich ihn dann das nächste Mal starte kommt dann wieder der Einrichtungsscreen?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 29

Das würde ich nicht ausprobieren, Installationen würgt man nie ab.

Das kann zwar funktionieren, im Zweifel musst Du aber von Vorne anfangen. Lass´ das Teil doch einfach an, das schadet nichts...

Kommentar von FileHacker ,

Naja, dann lass ich es an. Weil, wenn es halt morgen früh fertig ist dann muss ich halt mich beeilen dass ich pünktlich zur Schule komme, und naja, wenn ich dann noch die Einrichtung fertig mache wirds knapp! Dann lass ich ihn an! Danke für deine Antwort :).

Kommentar von funcky49 ,

Gerne - einen schönen Tag für Dich!

Kommentar von tomsquestion ,

steh doch 5 Minuten früher auf xD

Antwort
von Gelbas, 2

Auch wenn die Frage etwas älter ist.

Wenn der Pc zurückgesetzt wurde kannst du ihn dann aus machen!

Wenn du ihn dann an machst kannst du ihn dann konfigurieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community