Frage von Kritick, 29

Was passiert wenn ich den Datenträger C in D verschieb und dan C lösche, dürfte doch nichts passieren hab ich ja in D gespeichert oder?

Antwort
von killerkappi, 22

kommt darauf an was du kopierst und wie du kopierst. Also mit CTRL+C wirst du die windows dateien nicht alle kopieren können. aber mit einem entsprechenden programm geht das schon

Kommentar von Kritick ,

also wenn ich den Datenträger mit rechter maustaste+kopiern nutze wäre das nicht gut?

und welches prgramm?

Antwort
von Roderic, 6

Dein Rechner wird beim nächsten Neustart rumzicken, weil du ihm das Betriebssystem zerschossen hast.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 8

Wenn du C löschts machts blub und dein Pc ist aus.

Kommentar von Kritick ,

deswegen wollte ich dasd ja auch nach d kopieren

Kommentar von HenrikHD ,

Naja, die Daten die du kopiert hast sind auf D. Aber das system ist trotzdem Futsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten