Frage von jasminalichter, 116

Was passiert wenn ich das weiter mache?

Was könntemir passieren wenn ich weiterhin nichts trinke und esse ich habe seit 4 Tagen nichts getrunken und nicht gegessen und ih habe mich dabei geritzt was kann mir nun passieren

Antwort
von regex9, 33

Nun, entweder wird dich der Hunger und Durst so sehr überwältigen, dass du ihm nachgibst oder du dehydrierst, bekommst einen Schwächeanfall.

Danach kommst du ins Krankenhaus, wirst via Tropf o.a. zwangsernährt und darfst dich unangenehmen Fragen stellen. Zum Beispiel wieso du so ein selbstverletzendes Verhalten an den Tag legst.

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Du wirst irgendwo umkippen und in ein Krankenhaus kommen. Für sehr, sehr lange Zeit.

Antwort
von Nightwing99, 50

Nach vier Tagen keine Flüssigkeitsaufnahme? Da wärst du tot oder zumindest soweit exikiert das du hier bestimmt kein Liebeskummer "Was wäre wenn... Fragenthreat eröffnen würdest, bzw. könntest...
Also was soll das hier, ist das irgend so eine Aufmerksamkeits/Mitleidsnummer? Irgendwas musst du ja zu dir genommen haben.
Und falls es wahr sein sollte und du einfach nur ungenügend oder mangelhaft Wasser und Nahrung zu dir nimmst dann verhungerst du auf kurz oder lang aber das ist ein langsamer quallvoller Prozess gerade wenn du dem Körper immer mal wieder nur ein bisschen Flüssigkeit gibst und ihm so nur ganz knapp vorm verdursten und austrocknen bewarst. Und selbst wenn du dann irgendwann doch denkst sch**** so will ich nicht sterben ist je nach Stadium die Wahrscheinlichkeit groß das du dir irreversibele Folgeschäden zugezogen hast und Nieren Leber oder Verdauungs und Kreislaufsystem zerstört sind.
Also ich würde es mir überlegen ob es das ist was ich will...

Antwort
von Kathyli88, 58

Tjoa irgendwann bricht halt dein kreislauf zusammen, dann kommst du ins krankenhaus falls es jemand mitbekommen sollte, und dann in die klapse inklusive zwangsernährung. Viel spaß 😂

Antwort
von HelperKeks, 48

Du fällst um. Das kann schwere folgen haben. Mach doch nicht so einen blödsinn!

Antwort
von pandachaaan, 32

Du dehydrierst, was dich auf jeden Fall in ein Krankenhaus bringt. Außer du stirbst vorher wenn's keiner merkt...

Antwort
von Beings140, 60

du dehydrierst und wirst dadruch High

Antwort
von wtFREAK, 49

Du fällst um und kommst ins Krankenhaus … warum machst das denn?! 

Antwort
von einfachichseinn, 17

Sorry aber wenn du wirklich 4 Tage nichts getrunken hättest, warst du nicht mehr in der Lage eine Frage zustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten