Frage von c4nda, 43

Was passiert wenn ich copyright musik bei youtube für mein intro?

Kann die person mich anzeigen oder bekomme ich einen strike(wie viele strikes darf man bekommen)oder was kann passieren?

Antwort
von Lonezz, 25

Also normalerweise wenn du Copyright Musik unter 30 sekunden benutzt, darfst du das. Aber wenn das länger ist, solltest du nur eine Meldung bekommen, dass du copyright musik verwendest und dass die einnahmen mit der werbung an den hersteller. Strikes bekommst du nur wenn du so etwas wie serien oder filme oder was anderes hochlädst. Oder wenn du halt gegen die Regeln verstößst. Benutz ruhig die musik, solange es nicht länger als 30 sekunden ist, keine panik.
Und bei 3 strikes ist schluss. Hoffe ich konnte dir hilfreich sein... :)

Antwort
von NunaaaEpzylon, 19

Wenn YouTube dad copyrighted Musik bei dir erwischt, wird den Besitzer des Songs ein Nachricht geschickt mit Anfrage für Erlaubnis. Wenn er es dir dann erlaubt kanndt du es benutzen, wenn nicht wird das Video gelöscht. Mit deiner YT Kanal sollte nichts passieren.

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

das*

Antwort
von Sch0biW4n, 27

Kommt drauf an wie lang der spaß ist...
Ich würde es nicht riskieren und du bekommst bestimmt keine Anzeige aber mit sicherheit einen Strike
ich glaub bei 3 strikes ist es schluss...
Aber das weiß ich nicht zu 100% genau :D

Antwort
von dfsJKADSFHL, 13

Wenn es weniger als 30 Sekunden sind isses ok wenn dein Intro länger geht isses schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten