Was passiert wenn ich beim Mofa tuning erwischt werde?

4 Antworten

Geldstrafe bekommst du bestimmt.

Sozialstunden bekommst du garantiert.

Anschiss von deinen Eltern bekommst du auf jeden Fall.

Und die Führerscheinsperre für ein Jahr bekommst du warscheinlich auch noch.

Nein, mir ist das alles nicht Passiert, kenne aber viele, die das durchmachen mussten.

Viel Spaß mit deiner Karre !

Geldstrafe bekommst du bestimmt.Sozialstunden bekommst du garantiert.

erstens, beides garantiert nicht!

und Geldstrafe auch nicht, siehe meine Antwort

Und die Führerscheinsperre für ein Jahr bekommst du warscheinlich auch noch.

nur wenn der Fragesteller öfters angehalten wird

jooo ich bin mit 60 von der Polizei geflüchtet und die haben uns trotzdem erwischt es gab nur 30$ Busse für beide :)

Hallo

Junge, Junge, hier wird wieder bis jetzt Mist geschrieben

Geldstrafe wirst du keine bekommen, und Sperre für einen späteren Führerschein auch nicht (wenn du Ersttäter bist)

warum keine Geldstrafe?

weil du noch unter das Jugendstrafrecht fällst und dieses keine Geldstrafe vorsieht

du wirst Sozialstunden bekommen, in etwa 20-40 Stück

das war es dann auch schon

Die werden das warscheinlich einziehen und alles zurücksetzten. Kostet dann locker 1000€ , Abschleppwagen holen etc...