Frage von VanessasMama, 45

was passiert, wenn ich beim audi-konfigurator, den Warenkorb-button gedrückt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 29

Du gelangst zum Warenkorb bzw. das Produkt, das du ausgewählt hast, kommt da rein. Es ist KEIN Kaufvertrag, du musst nur dafür noch nichts bezahlen, also keine Angst ;)

Das merkt man schon, wenn man gerade beim Kaufvorgang ist.

Antwort
von Marco350, 23

Lösch den Warenkorb bzw leeren

Antwort
von Elfi1337, 7

Glückwunsch, du hast ein neues Auto gekauft. Bezahl das Auto lieber schleunigst, ansonsten droht ne fette Anzeige von Audi, da das Fahrzeug ab der Konfiguration schon produziert wird. Das kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen, also einfach Auto zahlen und Freude daran haben.