Was passiert wenn ich bei Facebook in meiner Chronik was poste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf deinerr Chronik was machst können das alle sehen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht anders in deinen Einstellungen eingestellt wurde, dann sehen es alle deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Beitrag verfasst, dann hast unten rechts am Fenster eine Option, wo du sagen kannst, wer deinen Beitrag lesen darf und wer nicht. Standardmässig ist es auf "Freunde" aber es hat auch die "Nur Ich" Option, wo nur du dann den Beitrag lesen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so funktioniert das, kannst beim Posten aber auch vorher einstellen wer das sehen soll (bei dem Globus, den Personen oder dem Verbotszeichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?