Frage von boy1213, 39

Was passiert wenn ich ausversehen Seife statt Zahnpasta genommen habe? Habe es auch komischer weise nicht bemerkt. Ich war sehr müde liegt daran bestimmt!?

Antwort
von lauwder, 34

Da passiert nicht viel, dass erträgt dein Körper. Auf der Berghütte lag am Waschbecken weisse Seife, ein Freund hats für weisse Schokolade gehalten und in den Mund gesteckt- ohne irgendeinem Schaden (;
Abgesehen von dem, alles was gut aussieht zu essen😂

Antwort
von MissionTarget, 39

Wenn du die Seife nicht Runter geschluckt hast dürfte das nicht so schlimm sein.... Seife essen ist denke ich nicht so gesund. Den gleichen bzw ähnlichen Effekt wie Zahnpasta kann Seife allerdings nicht erreichen - Im Gegenteil: Ich glaube eher, dass Seife den Zähnen noch mehr schadet

Antwort
von DerSchokokeks64, 30

Nichts dramatisches, wenn es normale Seife war. Aber wenn du das jeden Tag machen würdest, würde ich mir sorgen machen.

Antwort
von webya, 27

Das merkst du sofort, auch wenn du müde bist. 

Antwort
von rudisma, 28

Wenn du das nicht runtergeschluckt hast ist alles ok und du solltest dir nochmal die Zähne mit Zahnpasta putzen und mit Mundspülung ausspülen

Antwort
von JooHinoO, 28

Nichts besonderes :D alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community