Frage von Blatt242, 262

was passiert wenn ich auf Viagogo Konzert tickets bestellt habe?

Ich habe gestern für mich und meine Freundin 2 Tickets für ein Konzert bestellt, da sie überall ausverkauft waren bin ich auf die Seite Viagogo gestoßen, und erst nach der Bestellung die schlechten Bewertungen gelesen. Der Original Preis lag bei 30 Euro, dann habe ich sie auf Viagogo für jeweils 140 Euro gefunden und wollte sie so schnell wie möglich bestellt bekommen, bevor diese auch ausverkauft sind. Wir haben sofort eine E-mail bekommen wo drin stand, das die Tickets 3 Tage vor dem Konzert ankommen werden, was mir jetzt umso mehr Sorgen verbreitet... Wir haben sie schon bestellt, aber falls einer gute Erfahrungen gemacht hat, bitte sofort schreiben, das Konzert ist in 2 Monaten. Ich habe große Angst das die Tickets gefälscht ankommen und man sie nicht mehr stornieren kann.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich und meine Freundin uns sehr viele Sorgen machen :(

Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von woizin, 223

Gefälschte Tickets kommen generell sehr selten vor. Die Lieferzeit ist die größere sorge, da kann natürlich bei drei Tagen knapp werden. Übrigens gibt e auf viagogo eine Art Sicherheit, wonach der Verkäufer Tickets erst dann sein Geld ausgezahlt bekommt, wenn du bestätigst, dass mit den gekauften Tickets alles in Ordnung war.

Kommentar von Blatt242 ,

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!:)

Aber das Problem ist, dass in der E-mail stand das man keine mail an die zurück schreiben kann.

Nur bei drei Tagen habe ich auch ein bisschen Angst, das sie garnicht ankommen..

Aber wenigstens bin ich jetzt doch ein bisschen mehr beruhigter^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten