Frage von Kyuubii29, 37

Was passiert wenn ich auf Steam ein Artwork hochlade was mir nicht gehört?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich möchte wissen was passiert wenn man Artwork hochlädt das einem nicht gehört (ist laut den Steam Nutzungsbedingungen verboten). Wir der Account gesperrt, das Artwork oder was passiert sonst? Danke im vorraus. /und sat bitte nicht: "mach es doch einfach nicht"

Antwort
von SgtAkira, 27

Es würde nur dann was passieren wenn sich der Urheber beschwert. Aber die chance das dies passiert ist schon so gut wie bei 0. Also kannst ruhig machen.

Kommentar von Kyuubii29 ,

Ok dankeschön. Aber was ist wenn man das Bild ganzeinfach überall im Internet finden kann und die Admins da vllt mal nachschauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten