Frage von General001, 33

Was passiert wenn ich auf meiner PS2 Memory Card die Datei Systemkonfiguration lösche sind dann meine Speicherstände auch weg?

Ich hab damals eine gebrauchte Memory Card gekauft da hab ich alle Spielstände gelöscht außer die Systemkonfiguration. Nun möchte ich die auch löschen sind dann aber meine Spielstände die ich selbst darauf gespeichert habe auch weg?

Antwort
von Knallmond, 15

wozu die Systemkonfiguration löschen ? wenn dir was nicht passt, Sprache, Zeit, etc. ändere es einfach;

ich meinte die Spielstände bleiben, auch wenn du die Systemkonfiguration löschst, aber bin nicht 100%ig sicher;

ich empfehle dir aber sowieso mindestens 2 Memory Cards; dann kannst du zwischen den beiden hin und her kopieren;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community