Frage von Fanboy67, 240

Was passiert wenn ich am fasten war und beim schlafen einen orgasmus bekommen habe?

Antwort
von saidJ, 109

Esselamu alejkum
Dann solltest du Ghusl nehmen und weiter fasten .

Antwort
von JTKirk2000, 156

Einen Orgasmus hat man wohl kaum, während man schläft. Wenn Du mit einer feuchten Hose aufgewacht, aber kein Bettnässer bist, dann hast Du wohl einfach seit einigen Wochen weder Sex gehabt noch Dich selbst befriedigt und der Körper hat sich selbst Abhilfe verschafft, was bei sexueller Enthaltsamkeit über mehrere Wochen völlig normal ist.

Wenn jemand das als etwas schlechtes in einer Fastenzeit ansieht, liegt der logische Schluss nahe, dass entweder die Fastenzeit nur ein paar Tage, ganz sicher aber nicht mehrere Wochen dauern darf, oder Sex beziehungsweise Selbstbefriedigung innerhalb der Fastenzeit auch ohne Ehe in Ordnung wären.

Kommentar von earnest ,

Mann wohl kaum mehr, aber Junge sehr wohl.

Kleine Nachhilfe durch Dr. Sommer? 

http://www.bravo.de/dr-sommer/so-kommen-jungen-zum-orgasmus-262171.html

Kommentar von earnest ,

Was den "Rest" betrifft, bin ich völlig Deiner Meinung.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Was ich geschrieben habe, kann durchaus auch einem Mann bei wochenlanger sexueller Enthaltsamkeit passieren. 

Kommentar von earnest ,

Na, da waren die Männer, die ich kenne, wohl nicht lange genug enthaltsam.

Mein "eher nicht" sollte die Seltenheit ausdrücken, nicht die Unmöglichkeit.

Kommentar von earnest ,

Wie wäre es mit einer Umfrage bei GF, nach Alter gestaffelt? 

;-)

Kommentar von JTKirk2000 ,

Wenn Du willst, lass Dich nicht abhalten.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Sexualität, Orgasmus und dergleichen zählen aber nicht zu meinen Expertenthemen, weshalb derartige Tags bei mir nicht zu Benachrichtigungen führen. Bei der täglichen Menge an Benachrichtigungen, bei denen ich nur zu einem Bruchteil etwas schreibe, suche ich nicht nach weiteren eventuell interessanten Fragen.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Ich weiß, dass ich hinter dem stehen kann, was ich geschrieben habe, auch wenn manch einer das, gelinde ausgedrückt, bemitleidenswert finden mag.

Mein "eher nicht" sollte die Seltenheit ausdrücken, nicht die Unmöglichkeit.

Ein "eher nicht" kann ich nur in einem Kommentar finden, aber vielleicht spielst Du dabei auf das "wohl kaum mehr" an.

Na, da waren die Männer, die ich kenne, wohl nicht lange genug enthaltsam.

Möglich, aber das kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von priesterlein, 166
Antwort
von furkansel, 79

Aufstehen, Ghusl nehmen, weiterfasten und fertig.

Antwort
von Kars036, 116

Ich glaube dein Fasten ist nicht mehr gültig und du musst gushl nehmen

Antwort
von Zakalwe, 126

Dasselbe, wie wenn du nicht gefastet hättest. Hose und/oder Bettwäsche sind versaut.

Antwort
von Schnoofy, 101

Ich würde sagen das ist "höhere Gewalt".

Kommentar von Neo127 ,

:DD

Antwort
von earnest, 97

Dann freu dich nachträglich.

Ansonsten: Es passiert nichts; es ist schon passiert.


Antwort
von tlum00, 146

Dann hast du wohl beim Schlafen einen Orgasmus bekommen! Aber pass auf du wirst gefräßig wie eine Annas!

Antwort
von Lionrider66, 126

Dann hast du wohl im Bett an dir rumgespielt.

Antwort
von Schlamassel, 140

Es passiert nichts. Was soll auch passieren?

LG Schlamassel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community