Frage von Schlauer1803, 49

Was passiert wenn ich am Ende des Schuljahres 2 5en auf den Zeugniss habe in der 7. Klassd?

1e kann man ja ausgleichen

Antwort
von IloveGlitter, 14

Du brauchst in zwei Hauptfächern eine 2 zum Ausgleichen. In welchen Fächern bekommst du denn die 5? Vielleicht kannst du auch noch auf die 4 runter kommen, wenn du freiwillig gemachte Aufgaben abgibst oder freiwillig Präsentationen machst (mündliche Note).

Antwort
von Dinerbone, 28

Kommt drauf an, welche Schulart du bist bzw welches Bundesland.

In Berlin kannste bis zur 10. mit 5 durchgehen (In der Intigrierten Sekundar Stufe)

Ich habe es geschafft, innerhalb eines halben Jahres 4 fünfen weg zu bekommen :)

Antwort
von aaccxx, 31

Bei 2x 5 bleibt man sitzen

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein, wenn man ausgleichen kann nicht

Kommentar von aaccxx ,

Auf unsere Schule bleibt man bei 2 5 sitzen bei einer 5 kann man es noch ausgleichen

Antwort
von TheMentaIist, 31

Du brauchst 2x 2 oder 4x 3 :)

Kommentar von Astrikas ,

Und natürllich 2 x Nachhilfe :)

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja, aber manchmal hängt es auch an der Arbeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten