Frage von Joggijoggi, 50

Was passiert wenn ich alle Türklinken ablecke?

Mein arzt sagte mal das wir mit der Hygiene übertreiben und ein Amerikaner mal alle öffentl. Türklinken ableckte und es würde nichts passieren

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 26

Hi Joggijoggi,die Möglichkeit einer Infektion ist beim Ablecken aller Türklinken wahrscheinlicher,ob hierdurch die Abwehr gestärkt wird,ist nicht bewiesen.Ausserdem kann das dem öffentlichen Anstand verletzen.Zumindest in Europa eher gegen die sogenannten guten Sitten.LG Sao

Antwort
von lohne, 50

Ich würde mir mindestens ein schöneres Hobby vorstellen können.

Antwort
von Hardware02, 49

Vielleicht bekommst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Also ich würde es nicht lustig finden, wenn jemand vorher alle Türklinken abgeleckt hätte.

Antwort
von Akihisa, 41

Passieren würde jetzt nicht unbedingt was. Wenn du auf Urin- und Kotreste stehst, dann mach es (:

Antwort
von AnnnaNymous, 41

Ja, dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei - geh aber bitte danach mit Desinfektionsmittel dran, weil ich die Türklinken dann nicht mehr anfassen möchte.^^

Antwort
von Adlerblick, 17

Bei derartiger Tätigkeit wäre die Gefahr in die Psychiatrie eingewiesen zu werden wahrscheinlich die größte!

Ansonsten hängt das vom Immunsystem ab.

Antwort
von MikeausLahr, 44

Kommt auf Deine Geschmacksrichtung an. Und auch auf den Eindruck, den Du damit erweckst. Halb gebeugt, Zunge auf der Klinke... da ist der weiße Wagen mit den zwei stämmigen Männern und der Jacke, die auf dem Rücken zugebunden ist, nicht weit...

Antwort
von Arckanum, 47

Probiere auch Einkaufswagen das sollte sich lohnen! (also die Griffe) 

Antwort
von ConfidenceGuy, 34

Ich rate dir dringend davon ab, auch nur eine einzige öffentliche Türklinke abzulecken... :P

Antwort
von GoldenerDrache, 28

Da passiert schon nichts

Antwort
von pemali, 46

Und es wird auch nichts passieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community