Frage von TerraNebel, 27

Was passiert wenn ich Abgelaufenes Elvanse überdosiere, kann ich daran sterben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ViribusUnitis, 21

Wozu sollte das gut sein? Überdosierte Medikamente können natürlich lebensbedrohliche Folgen haben.

Lies den Beipackzettel und frage Arzt oder Apotheker

Kommentar von TerraNebel ,

Da ich psychisch am Ende bin und einfach kein bock mehr habe hier zu leben.

Und den beipackzettel wirft meine Mum immer weg don´t ask why...

Kommentar von ViribusUnitis ,

Fürchterliche Kopfschmerzen, Nervenschädigungen, Krampfanfälle und Psychosen u.u. wären z.B zu erwarten. Und wegbeamen in ein schöneres Leben kann es dich sicher nicht!

Hol dir unbedigt professionelle Hilfe! Geh in eine Klinik und lass dir helfen

Hört sich toll an genau das was ich will schmerzen :3

Warum? was hattest du von Schmerzen? Es wären sicher nicht nur Schmerzen: das Leben könnte danach erst richtig beschixxen sein!

Mein leben is eh der letze sche*ß. ich werd nur rumgeschupst gemobbt U.s.w Da ich Anderst bin als die anderen (Da ich geistige störungen habe Bisexuell bin öfters am Tag darüber nachdenke mich umzubringen da mein Leben eh schon vorbei is)

Und in einer Klinik war ich schonmal und ich werded kein zweites mal dahin gehen zu viel schlechte erfahrung! Die sollen helfen nich dich stilllegen...

Wie meinst Du denn, dass man dir helfen kann? Irgendein ein überdosiertes  Medikament hilft dir jedenfalls sicher nicht!

Mir kann man nichmehr helfen ich bin schon innerlich so zerstört... 

2Jahre Mobbing in der schule,Falschdiagnosen vom Artzt die mich glauben haben lassen das ich das habe,Wurde 2 mal betrogen,Mein vater is Agressiv gegenüber mir (Seitdem er weis das ich Bi bin is es noch schlimmer),Werde in meinem Dorf gemobbt.... U.s.w

Tut mir so leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann!

..ich kann dich nur bitten, dir Hilfe zu holen z.B. den Notarzt anzurufen: denn dir geht es schlecht! du bist krank bzw. in einer ernsthaften Krise!

Ich wünsche dir Kraft

Danke aber es is einfach nurnoch eine Frage der Zeit bis ich daran wirklich umkippe und nichmehr aufwache... 

Danke für das gespräch ich nehms mir zu herzen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community