Frage von sadgirl300, 86

Was passiert wenn ich 700- 800 kcal am Tag zu mir nehme?

Ich bin 13, 171cm groß und wiege 60kg, was passiert? Nebenbei bemerkt mach ich jeden Tag eine Stunde Kraftsport.

Antwort
von Baffy97, 50

also dein Körper wird nur noch das nötigste mit kraft versorgen, deine muskeln werden darunter leiden, da diese als erstes abgebaut werden und zwar vor Fett. Du wirst es merken wenn du zu wenig kraft hast das dein körper schneller Krank wird und du schneller müde wirst

Antwort
von Ursusmaritimus, 32

Nun du wirst sehr schnell eine Magersucht entwickeln was dich und deine pubertäre Entwicklung entscheidend beeinflussen wird. Du wirst sehr viele Ärzte und Krankenhäuser für lange Zeit von Innen sehen und deine schulischen Leistungen werden sich erheblich verschlechtern.

Das wäre es für den Anfang......

Antwort
von Manakun24, 50

Wenn du weniger kcal zu dir nimmst als dein Körper braucht dann besorgt er sich die Energie aus deinen Muskeln
wenn du dann mal keine hast verbrennt er dann erst das fett
also wenn du Muskeln aufbauen willst iss genug

Antwort
von LizFlower, 28

gar nichts, nur wenn du das über einen längeren zeitraum machst, baust du muskeln ab

Antwort
von istayanonym, 19

Du brauchst ca 1800-2000

Kommentar von sadgirl300 ,

Um das Gewicht zu halten oder nehm ich da schon zu?

Antwort
von Clear8, 27

Dann wirst du bald an nem qualvollen Hungerstod erliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten