Frage von oxBellaox, 85

Was passiert wenn ich 10%ige Urea-Fußcreme als Handcreme benutze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 58

Nichts passiert... Deine Haut auf der betroffenen Partie wird dadurch verbessert sobald du es regelmäßig tust und gut ist.

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Vogelpferd, 63

Das passiert hehe

Kommentar von oxBellaox ,

:DD