Frage von spacegiirl, 69

Was passiert wenn ich 1 Woche lang 3 mal am Tag statt eine normale Mahlzeit zu mir nehme, einfach gegen 2 Bananen eintausche. Nehme ich ab, wenn ja Wie viel kg?

Antwort
von MaraMiez, 41

Denkst du nicht, dass 6 Bananen am Tag dir nicht spätestens am Tag 3 aus den Ohren lommen?

Davon abgesehen wirst du Hunger haben. Bananen treiben in kurzer Zeit den Blutzucker durch die Decke und genau so schnell rutscht der auch wieder in den Keller. Und dann folgt der Hunger.

Unabhängig davon brauchst du bei deiner Größe und deinem gewicht auch nüscht abnehmen.

Kommentar von spacegiirl ,

Mensch, ich wollte nur die Frage beantwortet haben ob man durch sowas abnehmen kann. Wer hat jemals behauptet das ich sowas machen will ? Also einfach Frage beantworten das nächste mal

Antwort
von Schmupel, 20

100g Banane haben 90kcal. Bei 6 Bananen am Tag bist du deutlich unter deinem Energiebedarf (wenn du nicht Literweise Cola dazu trinkst), also ja du wirst abnehmen. 

Antwort
von Pandileinchen, 30

Berechne deinen Kalorienbedarf und vergleiche diesen mit den Kalorien der Bananen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten