Frage von BVB565, 46

Was passiert, wenn Hermes eine Sendung das 2. Mal nicht zustellen kann?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei eBay eine Powerbank bestellt und die wurde mit Hermes zugestellt. Gestern erfuhr ich durch die Sendungsverfolgung, dass die Adresse nicht gefunden wurde. Ich habe bei dieser 0180er-Nummer angerufen und denen gesagt, dass sie das bitte erneut zustellen mögen. Was passiert, wenn der 2. Versuch ebenfalls fehlschlägt? Geht die Sendung dann in einen PaketShop in meiner Nähe oder wird die Sendung wieder an den Absender zurückgeschickt?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von Anxxxdrea, 34

Normalerweise geht die sendung an den nächstgelegenen paketshop...da kannst du es dann holen...druck dir aber vorher die sendungsnummer aus... wenn du es innerhalb 10 tage nicht holst, dann würde es zurück an den Absender gehen...lg

Antwort
von brummitga, 34

geht als unzustellbar zurück.

Kommentar von BVB565 ,

Ok. Ich brauche die Powerbank. Wichtig.

Kommentar von SlightlyAnnoyed ,

wird die Adresse nicht gefunden dann geht sie sofort zurück. Du kannst aber noch mal bei Hermes anrufen und sie gleich in einen Paketshop umleiten lassen und dort abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten