Frage von PanzerMarsch, 141

Was passiert wenn Frankreich ,Spanien ,Holland usw. aus der EU austreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 117

Dann haben unsere Sonnenkönige Juncker und Schulz endgültig ausgedient!

Kommentar von PanzerMarsch ,

So isses halt wenn die Diener wechlaafe.

Antwort
von voayager, 73

Träte dies ein, dann muß in Brüssel der letzte Zapfenstreich geblasen werden, denn dann iss Schicht im Schacht und zwar dauerhaft.


Kommentar von PanzerMarsch ,

Man braucht da nur noch Brüssel nach Amerika zu  importieren und alles geht wieder seinen normalen Weg :-)

Antwort
von baindl, 101

Unabhängig davon, dass dies nicht geschehen wird, es sind dann 3 Nationen weniger im Staatenverbund.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Ja Super und wir die Deutschen sind dann die alleinige Zahler oder Geber .

Kommentar von baindl ,

In der EU geht es nicht um Vor- oder Nachteile einzelner Staaten, sondern um die ganze Gemeinschaft.

Jeder wird nach seiner Leistungsfähigkeit belastet oder entlastet, aber letzlich profitieren alle.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Da Denken aber viele anders.

Aber wenn du es so meinst scheint es ja von Dir aus Okay zu sein.

Ich sehe da andere Problemen auf uns zukommen die sich durch die Wahnsinnige Asylpolitik noch verschärfen.

Antwort
von Schuwidu, 57

Dann sind wir arm dran, aber lieber so, als wenn der Arm ab ist.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Yupp mit weniger kann man auch schön leben.

Antwort
von Crack, 29

Unsinnige Frage.

Frankreich wird nie austreten,
Spanien kann es sich überhaupt nicht leisten,
die Niederlande sind nicht so dumm wie GB

Kommentar von PanzerMarsch ,

Man soll niemals nie sagen <----hast du den Wortlaut schon mal gehört.

Und der Dümmste ( dein geschätzter Wortlaut) Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.