Frage von StevePixel, 85

Was passiert wenn... (Frage in den Details da sie zu Lang wäre)?

Was passiert wenn ein Nato Mitglied z.B Estland von z.B Russland angegriffen wird und die USA laut den Bündnisfall mithelfen würde und die USA ja auch in anderen Militärbündinssen ist wie z.B Anzus (Australien, USA, Neuseeland) müssen dann Australien und Neuseeland den USA mithelfen da sie ja auch in einen Bündniss sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Durin77, 51

Sie können, aber da die USA angreift und es kein Akt der Verteidigung ist sind sie nicht gezuwungen mitzuhelfen, können aber oder die USA fordert das Bündnis mit zuvor festgelegten Bedingungen ein wenn es den Bedingungen entspricht.


Aber heutzutage löst man nichts mehr mit Krieg sondern mit Sanktionen, in/zwischen Mondernen Ländenrzumindest



(Und Russland ist in einem Pakt mit der Nato, btw)

Kommentar von StevePixel ,

Oke wusst ich gar nicht das die einen Pakt haben, Danke.

Kommentar von Ghostkiwo ,

Was genau Beinhaltet der pakt ? oder meinst du diesen wo die russen zusammen mit der USA zb im Kosovo waren und soweiter ? ^^

Kommentar von Durin77 ,

Google wird dir helfen :D

Ich kann das leider auch nicht aus dem Gedächtnis. ^^

(https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Rat)

Antwort
von elly2602, 18

Interpunktion wäre sehe hilfreich, dein Text lässt sich sehr schwer lesen.

Antwort
von Anonymf16, 10

Amerika zieht niemals allein in den Krieg Ja Australien und andere würden zum Krieg mitziehen.

Antwort
von JBEZorg, 35

Was passiert wenn die USA wieder irgendwo einmarschieren? Stelle realistische Fragen.

Kommentar von StevePixel ,

Es war doch eine realistische Frage da es durch aus sein kann das ein Militärpakt wie es die meisten besagen, sich gegenseitig aushelfen? Ich verstehe deine Beschwerde nicht ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community