Was passiert wenn Fleisch verdirbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Fleisch wird sich zersetzen, Maden werden es als Speisekammer benutzen, so wie beim Mensch wen er Tod ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fängt an zu stinken. Ich hab mal ein rohen Schnitzel 3 Monate vergessen, also.. er wahr auch irgendwie komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfre
12.01.2016, 00:20

Das ist mir schon klar es geht mir aber nicht darum das es stinkt. Sondern es geht mir um den biochemichen Prozess

0

Es gibt mehrere Arten von Verderb: mikrobieller Verderb , physikalischer Verderb, chemischer Verderb, enzymatischer Verderb und Verderb durch Schädlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfre
12.01.2016, 16:10

Chemicher Verderb

0
Kommentar von Darkdaemon
12.01.2016, 16:15

Ranzigwerden von Fett Abbau von Eiweiß Veränderung von Farbe, Aroma und Haltbarkeit Vitaminabbau kann es zur Folge haben

0

Was möchtest Du wissen?