Frage von Jammy2323, 73

Was passiert, wenn es einseitige liebe ist?

Wir schreiben schon seit vier Jahren zusammen und werden uns in den nächsten Monaten zum ersten Mal sehen. Ich bin mir sicher, dass ich die selben Gefühle haben werde wie jetzt. Sie war anfangs in mich verliebt und jetzt nicht mehr. Würde sie wieder dasselbe empfinden, wenn ich in ihre Nähe hinziehen würde? Damals hat es wegen der Distanz nicht geklappt.

Antwort
von Virginia47, 8

Bevor du sie nicht gesehen hast, kannst du nicht sicher sein, ob du dann noch das Gleiche empfindest. Ich habe mich auch schon online verliebt. Die Realität sprach aber eine andere Sprache.

Es kann auch umgedreht sein: Dass sie sich vom Fleck weg in dich verliebt, und du plötzlich nichts mehr von ihr willst.

Nur wegen ein paar online-Bemerkungen würde ich jedenfalls nicht wegziehen.

Warte erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Und wenn sie nichts (mehr) für dich empfindet, kannst du auch mit Stalking nichts erreichen.

Antwort
von Seeteufel, 6

Sei dir nur nicht zu sicher mit deinen Gefühlen.

Ob es bei ihr noch einmal so wird wie zum Anfang, steht in den Sternen.

Wenn man sich sieht, ist es immer anders als nur schreiben.

Lasse es auf dich zukommen und akzeptiere ihre Entscheidung.

Auch einen Umzug solltest du erst planen, wenn ihr beide euch sicher seit, das ihr zusammen bleiben wollt, 

Antwort
von Nora987, 11

Woher kennt ihr euch eig bist du dir sicher das es auch diese Person ist ? Also ich meine man kann es nicht sagen live ist schon was anderes als nur zu schreiben kann ja sein das da wieder Gefühle da sein werden . 

Kommentar von Jammy2323 ,

Wir haben angefangen über Facebook zu schreiben und ja, sie ist die Person die sie ist.

Haben ja sprachnachrichten gemacht, Instagram und snapchat ausgetauscht.

Ich hoffe einfach, dass sie dasselbe empfindet wie ich. 😔

Kommentar von Nora987 ,

Das wird schon  👍🏼 du brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn sie nicht das selbe für dich fühlt kann man ja noch gute Freunde bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten