Frage von carglassXD, 134

Was passiert, wenn England und Russland aus der EM verbannt werden?

Hallo,

Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn England und Russland herausfliegen. Gibt es dann ein 7tel Finale nach der Vorrunde :D. Das würde ja keinen sinn machen oder werden 2 Teams nachnominiert, die dann nochmal gegen jeden aus der Gruppe spielen müssen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 87

angenommen es würde passieren, dann würden halt Wales und die Slowakei das Achtelfinale erreichen oder?

Kommentar von carglassXD ,

Stimmt darauf bin ich gar nicht gekommen, man kann ja dann die nächstplatzierten weiterlassen :D

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wird aber wahrscheinlich eher nicht passieren...   ;-)

Kommentar von carglassXD ,

Ja glaube ich auch nicht. Die UEFA macht sowieso nichts. Die Chefs von der UEFA sind wahrscheinlich eh gerade damit beschäftigt sich die Taschen voll zu machen :P

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

richtig, die haben noch nicht genug... *hüstel*

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von woizin, 57

Eine Nachnomonierung ist ausgeschlossen, da organisatorisch nicht machbar. Es würden die Spiele für alle mit demselben Ergebnis gewertet werden, die Spiele abgesagt und die Zuschauer erhalten ihr Geld zurück.

Antwort
von JBEZorg, 27

Wird eienfach nicht passieren. Das sind leere Drohungen der UEFA. Höchstens gibt es Strafen für die Verbände.

Antwort
von Ontario, 8

Das wird wohl nicht passieren, weil das organisatorisch nicht umzusetzen ist.Eine Beschwerde ist bei der UEFA eingegangen, weil man die Ausschreitungen im TV nicht gezeigt hat. Die UEFA wird da nichts unternehmen. Vielleicht eine Geldstrafe für die jeweilige Elf, wenn überhaupt.Ich verstehe ohnehin nicht, warum sich die sog. Fans miteinander verprügeln. Man konnte bei einer anderen Ausschreitung sehen, wie einer einen am Boden liegenden auf den Kopf getreten hat. Solche Typen müsste man sofort festnehmen, während der Dauer der Spiele inhaftieren und hart bestrafen. Zudem gehört Alkohol verboten und alkoholisierte Zuschauer erst gar nicht in ein Stadion gelassen.  

Antwort
von SebRmR, 55
Antwort
von lupoklick, 18

Es wird wohl Strafen für die VERBÄNDE geben, auch für den DFB !  .... Denkbar wäre, daß einige Spiele NACH der EM ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen ----  oder entsprechende Geldstrafen.....

Antwort
von kjklol, 54

Ich denke dann wird jemand nachnominiert, aber keine Ahnung ob das richtig ist.

Antwort
von rawierawie, 43

Dann kommt Wales und die Slowakei weiter!

Antwort
von Silkbrother, 30

Gute frage, würde mal tippen dass die anderen beiden einfach so weiter kommen.

Antwort
von TheAdmiral777, 44

Wieso sollten Sie? Hab ich was verpasst ? 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community