Frage von Newknk, 27

Was passiert wenn Energy über eine Mehrfachsteckdose kommt oder Heizung?

Gerade ist mein Energydrink umgekippt und da kam bisschen was in die Mehrfachsteckdose rein in nem Loch. Darunter ist eine Heizung und viel von dem Energy ist halt in die Heizung gekommen. Nun will ich wissen ob wenn ich was Einstecke in einem anderen loch ob es zu einem Kurschluss führt oder die Steckdose irgendwie anfängt zu brennen. Und was mit der Heizung passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happiness97, 13

Es ,,könnte" zu nem Kurzschluss  kommen!

Kommentar von Newknk ,

okay, vielen Dank

Antwort
von Mucki007xyz, 12

raus ziehen aus der Wand diese Steckdose, wo der Drink rein floss und diese nicht mehr benutzen, eine neue kaufen. Heizung auch raus ziehen, trennen von der Stromversorgung und trocknen lassen und dann wieder verwenden.

Kommentar von Newknk ,

Alles klar, dass mit der Steckdose glaub ich ja aber Heizung?

Kommentar von Mucki007xyz ,

was ist das denn für eine Heizung, eine Elektroheizung oder eine normale Gasetagenheizung? Wenn es eine Elektoheizung ist, sie besser vom Strom trennen und abtrocknen und abfönen und erst trocken wieder benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten