Frage von cowgirl1234, 181

Was passiert wenn Eltern Polizei anrufen?

Mein Vater ist zur Zeit Mega angepisst und ich darf nur bis 22 Uhr wegbleiben, jedoch wohn ich so abgelegen, dass ich schon 2 Stunden nach Hause fahren muss und nicht schon um 20 Uhr gehen will. Mein Papa sagte dass er die Polizei anruft wenn ich dann nicht zuhause bin, was würde die Polizei machen? Ich bin ja freiwillig weg und komm dann ja wieder nach Hause. Übernachten darf ich nicht

Antwort
von hey9812, 120

Die Polizei würde dich abholen und dich zu deinem Vater bringen.

Antwort
von CwieCrazy, 106

eigentlich schon da deine eltern das aufenteilsbestimmungs recht haben und es kommt aufs alter an

Kommentar von cowgirl1234 ,

16

Kommentar von CwieCrazy ,

dann darfst du wenn ich mich richtig erinnere auch gesetzlich nur bis 22 uhr draußen sein sorry :(

Kommentar von hey9812 ,

Das stimmt nicht. Minderjährige dürfen so lange, wie sie wollen, draußen bleiben, wenn die Eltern damit einverstanden sind.

Kommentar von CwieCrazy ,
Kommentar von hey9812 ,

Nur an bestimmten Orten ist der Ausgang zeitlich beschränkt..

Kommentar von hey9812 ,

Welches "aufenteilsbestimmungs recht"?

Kommentar von CwieCrazy ,

die erziehungsberechtigten dürfen entscheiden wo das kind hingehen darf und wie lang etc. google es ist einfach als wenn ich es hier erkläre

Kommentar von hey9812 ,

Das nennt sich aber Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Kommentar von CwieCrazy ,

sorry dachte es wäre so ziemlich das selbe

Antwort
von silberwind58, 113

Hat die Polizei nicht andere und wichtigere Dinge zu erledigen? Dein Vater macht sich lächerlich,mehr nicht!

Kommentar von hey9812 ,

Genau, wahrscheinlich muss die Dorfpolizei gerade einer entführten Person helfen, die gerade gefoltert wird!

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten