Frage von KiaraAnin, 137

Was passiert wenn eine Katze ..?

Was passiert, wenn eine Katze Weed Rauch einatmet?

Antwort
von lshnnnn, 79

sie bläst sich wie ein ballon auf, schwebt an der decke und ist hiiigh yo

Kommentar von KiaraAnin ,

Ich stand vorhin in der Küche und harte Fenster weit auf. die Tür War zu, aber sie hockte davor. hat sie dann was abbekommen?o.o

Kommentar von Tronkel ,

Hat sie dich angesehen nachdem du die Tür geöffnet hast?

Kommentar von KiaraAnin ,

nein

Kommentar von lshnnnn ,

solange du ihr den rauch nicht direkt ins gesicht bläst, kann nichts passieren. ernsthaft. die leute hier sollen sich entspannen, haben ja keine ahnung. also beruhige dich und mach dir einen gemütlichen abend mit deiner katze (:

Kommentar von KiaraAnin ,

ok Danke ^^ :*

Antwort
von Kodringer, 61

Lass des, ernsthaft. Die können das nicht abbauen, das hält dann für ewig!

Kommentar von KiaraAnin ,

Ne ich frage nur aus Interesse xD

Antwort
von thomgra, 44

Trolololololololololo

Antwort
von sophnnnn, 43

Die katze hat ihr leben lang ein Schaden und dies nennt man auch tierquälerei :)

Kommentar von KiaraAnin ,

denkst du jetzt ich puste die Katze an?😂😂😂😂

Antwort
von 230VoltLutscher, 41

sie schaut wie die weiße Katze in "Das fünfte Element" bei Fhloston Paradise

Antwort
von Furzer, 42

Sie sehen tausend Mäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten