Frage von JanKrohn,

Was passiert, wenn eine Frage genau 2 Antworten erhält, eine davon bekommt den Stern...

...und die zweite Antwort wird danach vom Support gelöscht.

Behält die einzelne Antwort dann den Stern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Looserlike,

Ja, in diesem Punkt ist der Support kulant, der einmal verteilte Stern bleibt. Fies ist nur, dass ich auf meine Fragen oft nur einen Antwort bekomme, und sie nicht belohnen kann, auch wenn sie gut ist.

Antwort
von jospe,

wenn die frage nicht gelöscht wird, behält man den stern

Antwort
von Eaglepower89,

die voM Sterngemachte bleibt einfach stehen?

Antwort
von mopani,

Hier gibt es keinen Support, sondern nur die Zensur.

Antwort
von Nickname007,

Nicht unbedingt, der Stern ist nur für eine, für dich gute und Hilfreiche Antwort gedacht und freiwillig

Antwort
von HaeschenKlein,

ja so is das :))

Antwort
von coeleste,

sieht so aus,dass man den vergebenen stern gelten lässt,weil ja schon die 2 nötigen antworten da waren

Antwort
von Timacon,

die mit stern bleibt sethen ^^

Antwort
von wildschweinsau,

sehr interessante Frage