Indianwolf am 11.02.2009 um 12:09 Uhr
Kann es sein,daß meine Fragen gelöscht wurden (es waren heute morgen plötzlich weniger) weil sie beanstandet wurden? Es waren keine Themen,die fragwürdige Inhalte hatten und der Support hatte daran auch nichts zu meckern (die einzige Frage,bei der DAS der Fall war,ist sogar noch da).
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das Zensurbüro löscht alles, worauf der Zensor gerade keinen Bock hat. Lies §4 der Richtlinien, da siehst Du das die ALLES löschen können!

es ist richtig schlimm. gerade was für dich interessant ist und man wissen möchte, will man auch ne antwort haben, nur sehr viele die hier da bei sind haben entweder nix anderes zu tun als dumme kommentare zu geben, oder zu beanstanden. mich stört dies auch...

Wie die Kriterien dafür sind, frage ich mich so langsam auch. Ich glaube hier wird einfach mal nach dem Zufallsprinzip gelöscht!

Jeder kann beanstanden nach Lust und Liebe. Der Support entscheidet dann ueber den Ausgang.
Mit dem löschen übertreibt es der Support öfters,zum Teil reicht ein ein geschnappter User. Manche Fragen müßten sofort gelöscht werden und stehen ewig hier.

Und wenn Dir einer in den Punktenrängen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es sicherlich User, die sich dann genau dessen Antworten ansehen würden.