gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert,wenn eine Frage beantstandet wird,wer kann beanstanden und wo liegen die Kriterien?

gefragt von IndianwolfIndianwolf am 11.02.2009 um 12:09 Uhr

Kann es sein,daß meine Fragen gelöscht wurden (es waren heute morgen plötzlich weniger) weil sie beanstandet wurden? Es waren keine Themen,die fragwürdige Inhalte hatten und der Support hatte daran auch nichts zu meckern (die einzige Frage,bei der DAS der Fall war,ist sogar noch da).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

support (855)
beanstanden (74)
frage löschen (28)