gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert wenn ein Zäpfchen sich auflöst?

gefragt von Evy0906 am 05.03.2009 um 16:08 Uhr

Haben uns letztens über medikamente unterhalten unter anderem auch über Zäpfchen. Wir hatten einige fragen aber niemand wusste eine genaue antwort

Wenn sich das zäpfchen aufgelöst hat ....läuft das nun flüßig gewordene zäpfchen dann wieder raus oder wie muss man sich das vorstellen...???

Danke für eure antworten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57992)