In der griechischen Mythologie gäbe es hier nur eine Möglichkeit: Zeus greift ein und beide Objekte verschwinden, werden zu Stein oder ins Firmament gesetzt. So zum Beuspiel geschehen, als eine Hündin, die nie ihre Beute verfehlt, eine nicht-erlegbare Füchsin jagte...
Die beiden werden so lange deformiert, bis die Bewegungsenergie des ersten aufgebraucht ist, will sagen: Es gibt keine 'unstopbaren Gegenstände'.
Du kannst das Ganze natürlich auch 'relativ' auffassen und sagen, dass der unbewegliche Gegenstand nach dem Aufprall relativ zum unstopbaren in Ruhe ist, während beide sich relativ zu einem 3 Beobachter bewegen.
Oder wir nehmen es quantenmachanisch und lassen die Dinger aufgrund des Tunneleffektes einfach einander durchdringen und unbeeinflusst weitermachen.

Ich vermute mal, sie setzen sich zusammen und pokern drum, wer sein Eigenschaftswort verliert.
Du bist wieder mal top in Form ;-)

Lieber dahLooser,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
@Antwortenden: Ihr könnt dennoch einen freundlichen Ton wahren. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Was Passiert wenn ich in der Zeit zurückreise und meine Grosseltern als Babys Ermorde? Dann könnt ich Sie gar nicht Ermorden da es mich Ja nicht gibt.
Findest du dies nicht einwenig eine Paratoxe frage? Hilft dir diese Frage bei irgendwas Weiter? Wenn Ja dann wüsst ich das auch gerne. Oder hast du dies nur Gefragt das du was Gefragt hast?
Lg Flöich
Im Gegentum, dann änderst Du die Zeitlinie, kannst nicht geboren werden, und sie bleiben tot, würde ich sagen... ;)
Oder es entstehen 2 Paralleluniversen, eines mit, eines ohne Oma&Opa.
Floeich am 25. Juni 2007 16:52 wenn man das wüsste...(((-;
Aber soll bitte niemand deswegen eine Frage starten (hihihihihihihi)
Lg Flöich