Frage von CrazyMunichLady, 116

Was passiert wenn ein Spieler während eines Spiels verhaftet wird?

Was würde passieren wenn sich während eines Fussballspiels heraustellt; dass ein Spieler eine schwere Straftat begangen hat und er verhaftet werden muss? Dürfte die Polizei dann aufs Feld stürmen und den Spieler mitnehmen? Dürfte noch jemandanders ein gewechselt werden wenn noch nicht 3 mal gewechselt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 42

Das würde vermutlich situationsbedingt abgewägt. Realistisch wäre, da keine Fluchtgefahr besteht, den Abpfiff abzuwarten. Wenn der Spieler eine unmittelbare Gefährung für Umstehende wäre, würde der Schiri die Partie abbrechen und die Polizei zugreifen lassen.

Antwort
von kami1a, 21

Hallo!

Dürfte die Polizei dann aufs Feld stürmen und den Spieler mitnehmen? 

In gewissen Fällen ist sie sogar dazu verpflichtet. Und sicher darf dann ein  Auswechselspieler rein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von iLikeUntilDawn, 78

Dann wird das Spiel denke mal abgebrochen und der Spieler wird abgeführt.

Antwort
von schleudermaxe, 45

... nichts, die Zuschauer werden johlen, was denn auch sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community