Frage von Ruffy1221, 33

Was passiert wenn ein Speedster z.B The Flash in die Vergangenheit reist und mit seinem duplikat in die Gegenwart kommt?

In the Flash Staffel 2 sieht man ja wie Zoom duplikate von sich aus der vergangenheit in die Gegenwart golt und meine Frage ist was würde passieren wenn Flash einen Duplikat aus der Vergangenheit und eines aus der Zukunft in die Gegenwart holt aber dann der aus der Vergangenheit getötet wird? Was passiert wenn der Zukunfts Duplikat stirbt? Was würde passieren wenn das Original storbt aber vergangenheit und Zukunft überleben?

Ist etwas kompliziert die Frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! :)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnilebo, 25

Du immer mit deinen komplizierten Fragen xD!! 

Der Zukunfts-Reverse-Flash ist ja in die Vergangenheit gereist aber ist dann doch am Ende von Staffel 1 wegen Eddie gestorben. Dann kam er wieder in Staffel 2 noch jünger zurück. Und zwar weil er sich in der Atmosphäre der Speedforce geschützt hat. Ich denke mal das gleiche würde auch passieren wenn deine Duplikate sterben würden. 

Kommentar von Ruffy1221 ,

ahso und würde sich was in der Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit was ändern weil eines der duplikate gestorben wäre? 

Was wenn aber das Original stirbt wärend die 2 duplikate anwesend sind? 

Kommentar von Finnilebo ,

Die 2 anderen sind auch das orginal, nur aus einer anderen Zeit. 

Würde sich was verändern? 

Wenn man an der Timelime rumpfuscht verändert sich IMMER was, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist! 

Was passiert wenn das "orginal" stirbt? 

Nicht so viel weil es gibt ja dann noch das Duplikat aus der Vergangenheit und er ist durch die Speedforce geschützt!

Antwort
von BeerKai, 19

Wenn es sowas in real gegeben würde, dann würde es immer egal Welche Zeit es sein würde, jemand da geötet oder sich selber auch niemal die Person/Figur mehr geben ob Vergangenheit oder Zukunft weil Tot ist Tot da gibt es keine wiederkehr