Frage von stoppegida, 22

Was passiert wenn ein Polizeirevier vollständig ausbrennt?

Ich hab mal ja öfters gehört, dass einige Polizeireviere von den linken attackiert wurde. Das ein Polizeirevier ausgebrannt wurde, hab ich bisher noch nie gehört. Wie geht's dann weiter mit den Bürgern und den Polizeidienst wenn das passieren würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energiefan03, 16

Geht normal weiter, die Polizei wird in einen anderen Raum umquartiert.

Welche Sorgen machst du dir denn deshalb?

Kommentar von stoppegida ,

Was ist dann mit Ermittlungsakten, die in Mitleidenschaft gezogen wurde?

Kommentar von Energiefan03 ,

Falls etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, wird man das rekonstruieren, außerdem sind alle Daten zentral gesichert.   

Antwort
von larry2010, 15

warscheinlich werden container aufgestellt, in denen man dann büros hat. je nachdem gibt es ein erstazgebäude in das man ziehen kann ode rman bleibt in den containern bis das gebäude saniert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten